Individuelles Coaching

Jeder Mensch beschreitet sein Leben als eine Reise mit vielen Stationen, glücklichen wie unglücklichen Ereignissen.
So wird Sie oder Er vom Leben geprägt und gezeichnet, bekommt Kanten und Ecken, lernt wie Leben, Gesellschaft, das Ich und Wir funktionieren.

Es bilden sich Charakter und Ego – eine Persönlichkeit wird geformt.

Eine Reise birgt aber auch immer die Gefahr einer Verletzung, die Antwort auf das Risiko „Leben“  die selten ausbleibt.

Im Idealfall haben wir daraus gelernt, die Wunde ist verheilt und hat uns um eine Erfahrung reicher gemacht – zu tiefer innerer Wahrheit und Frieden geführt
Doch, wie viele Verletzungen sind noch nicht geheilt?
Was blockiert Dich in deinem Leben immer noch? – Wo lähmt dich die Angst vor erneuter Verletzung?
Wo kommst Du nicht „drüber weg“?
Wo schaffen es äußere Umstände, dass du deine Mitte verlierst?
Die einzig wahre Antwort auf all diese Fragen kennst nur Du – dein Verstand oder dein Wissen mögen Antworten bereit halten, doch dein innerstes Wesen kennt die Medizin die Dir hilft.
In den ca. 2h einer Einzelsitzung leite ich Dich an, Deine eigene „schamanische“ Reise zu tun.
Ich unterstütze Dich dabei mit Fragen, Hinweisen, Energiearbeit und schamanischen Techniken um auf die Spur Deiner inneren Weisheit und heilenden Kräfte zu kommen. Wir arbeiten mit den Bildern deiner Seele, die stets bemüht ist dich wieder in den Zustand des heilen Einssein zu kommen.
Gemeinsam bringen wir verborgene Talente, verloren geglaubte Anteile und verschüttete Gefühle wieder zurück in dein Leben – lösen Blockaden, alte Bindungen und Glaubenssätze auf.
All das kann Dir helfen einen weiteren Schritt auf deiner Reise zu tun, Zu- und Umstände in deinem Leben neu zu bewerten, anders zu handeln und alte Verhaltensmuster zurückzulassen.
Kosten 60-80€
Anmeldung bei: stephan(AT)indreiwelten.de
Oder telefonisch (AB) unter: 0711–gelöscht

817 total views, 1 views today

…wir sind auf dem Weg