Klaus

..ich baue Brücken…
Brücken verbinden Orte, Menschen, Ideen, Visionen…

Im Ruhestand lebe ich nun eigenverantwortlich und lebe mein Leben so, wie ich es mir vorstelle.
Ich habe 30 Jahre im „System“, sprich Hamsterrad funktioniert  und fand das auch gut so. Ich kannte ja nichts anderes.

Nun, etwas älter,  im Verbund mit „Wegbegleitern“,  erfuhr ich , dass Denkansätze aus meiner Schulzeit nicht abwegig waren, sondern dass diese zu einem erfüllterem Leben beitragen. Es mussten jedoch 30 Jahre vergehen, um dies auch erkennen zu dürfen.

Ich interessiere mich für alles, was neben dem Mainstream liegt.
Über einen Trommelbau-Workshop bei Christian Mahlzahn  kam ich zum Trommelbau.
Mit Stephan zusammen veranstalte ich in loser Reihenfolge schamanische Trommelbau-Workshops.
Das Gestalten und Hosten von Webpages macht mir ebenfalls Spaß, sonst gäbe es ja schamanien.de nicht 😉

893 total views, 1 views today

…wir sind auf dem Weg